Flurstücke 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Obwohl Münster "Deutschlands größte Kleinstadt" ist, geht hier ja wirklich einiges. Zu den Events, die ich immer schon mal besuchen wollte, gehören die Flurstücke. 

Vom 18.-21. Juni gibt es bereits in der 15. Auflage Theateraufführungen, Performances und Happenings in der ganzen Stadt - umsonst und draußen! Warum ich diesem genialen Event bisher ferngeblieben bin, kann ich auch nicht erklären.  In diesem Jahr klingt die Freiluft-Show von Wired Aerial - britischer Hochseiltanz zum Thema Klimaschutz - oder die Hochofensinfonie von Theater Titanick - ein Musikstück aus und mit alten Hochofenteilen - besonders nach meinem Geschmack. Aber lohnen würde sich vermutlich jede der Aufführungen.  Die einzelnen Aufführungstermine habe ich mir jedenfalls in meinen Kalender eingetragen ...