Gespielt

Wir von NRW Alternativ sind verspielt. Wir spielen gerne: Gesellschaftsspiele, Rollenspiele, neue Spiele. Unsere Spiele sind jugendfrei, aber zumeist für Erwachsene gedacht. Und auch hier möchten wir nicht das Spiel vorstellen, dass ohnehin schon in aller Munde ist, sondern das Andere, das Besondere, die neue Idee. Aber lest selbst: 

Magische Myrioramen: Der Magische Wald und Das Geheimnisvolle Schloss

Das Cover von "Das Geheimnisvolle Schloss" ist hier zu sehen.
Das Geheimnisvolle Schloss. Mysteriöse Geschichten mit Bildkarten erzählen. Laurence King Verlag 2018.

Geschichten erzählen als Spiel: Das Prinzip ist ein Klassiker, der von den Spieleverlagen immer wieder neu umgesetzt wird. Bei "Der magische Wald" und "Das geheimnisvolle Schloss" macht schon die liebevoll gestaltete Verpackung Lust auf Erzählungen. Und egal, ob gemütlich zu Hause oder im Grünen auf der Picknickdecke: Die "Magischen Myrioramen" können dank  der schönen und stabilen Schachtel überall unkompliziert zum Einsatz kommen.

mehr lesen