2017 wird fantastisch!

Termine 2017 Veranstaltungen NRW Nordrhein Westfalen
Noich nichts vor 2017? Mit dem NRW-Alternativ-Terminkalender darf nach Herzenslust geplant werden - also ran an die Stifte, Smartphones und Schreibtische!

Dass Nordrhein-Westfalen ein unglaublich vielfältiges Bundesland ist, lässt sich nicht zuletzt an seiner Veranstaltungsbreite ablesen. Bei NRW Alternativ gibt es darum, wie auch schon im letzten Jahr, einen Jahreskalender, der interessante Termine abseits des Mainstreams über das ganze Jahr hinweg auflistet.

Der Terminkalender für 2017 wird laufend aktualisiert, hält aber bereits jetzt, zu Jahresbeginn, einige sehr interessante Veranstaltungen bereit: Zahlreiche Mittelaltermärkte möchten in vergangene Zeiten entführen, Festivals bereichern unser Leben mit Musik und Conventions sorgen für den nötigen Nerd-Faktor. Dazu gibt es besuchenswerte Messen, unkonventionelle Märkte und mehr. Da ist sicher für jede*n das richtige Freizeiterlebnis dabei! Nur für den Dezember sieht es momentan noch mau aus, aber das ändert sich sicherlich bald ...

 

Weil Orientierung wichtig ist, gibt es  zusätzlich kurze Beschreibungen und Links zu den meisten der Termine. NRW Alternativ wirft außerdem einen Blick über die Grenze unseres Bundeslandes und stellt auch Events aus den Niederlanden, ganz Deutschland und darüber hinaus vor.  Wer also wissen möchte, was 2017 in NRW und Umgebung los ist, wirft am besten immer mal wieder einen Blick hinein!

 

Hier geht es zum NRW-Alternativ-Kalender für das Jahr 2017!