Lonely Planet's Best Ever Travel Tips

Cover von: Lonely Planet (Hrsg.): Lonely Planet's Best Ever Travel Tips. Bruckmann 2019
Lonely Planet (Hrsg.): Lonely Planet's Best Ever Travel Tips. 62 Dinge, die jeder Weltenbummler wissen muss.Bruckmann 2019

Rechtzeitig zum Beginn der Reisesaison kommen die "Lonely Planet's Best Ever Travel Tips" auf den deutschen Buchmarkt. Darin gibt es für alle unerfahrenen Weltenbummler wertvolle Tipps und Tricks für den großen und kleinen Urlaub im handlichen Format. Unterhaltsam präsentieren Reiseexperten, Blogger und Vielflieger ihre Anregungen in 62 leicht verdaulichen Häppchen. Nach der Lektüre steht auch unerfahrenen Reisenden einem fairen, schönen, erholsamen und stressfreien Urlaub nichts mehr im Wege.

Es gibt sie, diese Fragen, die sich alle Reisenden wohl einmal stellen:  Wie finde ich den besten Platz im Flieger? Was mache ich an Regentagen? Wie schütze ich mich wirkungsvoll vor Insektenstichen? Wie werde ich den Jetlag möglichst schnell wieder los? Wie bekomme ich den günstigsten Preis fürs Hotel? Und wie bekomme ich eigentlich ein kostenfreies Upgrade?

 

Die Lonely-Planet-Experten wissen all das und noch viel mehr. Das kompakte Buch richtet sich eher an Fernreisende, hält aber auch für Urlauber mit kleinem Budget und dem Reiseziel um die Ecke jede Menge Tipps parat. So oder so gestaltet sich die Lektüre leicht und unterhaltsam und macht schon beim Lesen Lust auf die nächsten Ferien. Passenderweise hat das Büchlein genau die richtige Größe für's Handgepäck.

Lonely Planet's Best Ever Travel Tips ist als Übersetzung aus dem Englischen im Bruckmann-Verlag erschienen und kostet 9,99 €.