NRW Alternativ macht Sommerpause!

Sommer 2019 Sonne Strand Hängematte Palmen Sand Beach Auszeit Erholung und so.
Hagen, Halle oder Hängematte? Manchmal braucht man einfach alles gleichzeitig! Schöne Ferien! (Foto von unsplash.com)

Auch NRW-Fans brauchen mal Erholung, und darum geht NRW Alternativ bis Ende August in die Sommerpause.

Wir wünschen allen Leser*innen schöne Urlaubstage, nicht zu heißes Wetter und gute Erholung  - und das hoffentlich in und um NRW. Denn oft muss man gar nicht auf ferne Inseln fliegen (auch wenn die Hängematte lockt). Besucht doch mal das kühle Sauerland, die liebliche Eifel oder das pulsierende Ruhrgebiet. Danach geht es zum Entspannen an den Niederrhein -  und natürlich darf ein Abstecher nach Holland nicht fehlen. Eine abwechslungsreiche Zeit ist garantiert! Viel Spaß dabei!